TalawahVerlag

Hallo zusammen,

willkommen zur Leserunden von "Malakhim - Engelserwachen" von Hawa Mansaray.

Ihr habt Lust auf eine spannende Reise ins Reich der Engel? Dann bewerbt euch bis zum 01.04. für diese Leserunde und gewinnt eines von 15 Ebooks.

Zum Inhalt des Buches:

"Die 16-jährige Georgie Eliot wird von ihren Mitschülern gemobbt und schikaniert. Auf der Flucht vor den handgreiflichen Übergriffen ihrer Klassenkameraden erleidet sie einen schweren Verkehrsunfall. Moriel, der Todesengel, stellt sie vor die Wahl, in ihr irdisches Leben zurückzukehren oder im Himmelsreich eine wichtige Aufgabe zu übernehmen. Georgie entscheidet sich gegen ihr bisheriges Sein und wird zu einer Malakhim, einem Halbengel. Aber auch im Paradies ist nicht alles Gold, was glänzt. Als der mysteriöse Cedric, der Georgie magisch anzuziehen scheint, ihr eine uralte Prophezeiung offenbart, steht das Böse bereits kurz davor, das Himmelsreich zu stürzen und die Menschheit zu vernichten. Längst hat Luzifer seine Schergen ausgesandt, um Feuersbrunst und Tod über die Welt zu bringen. Ein Kampf zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle, und eine außergewöhnliche Liebe ohne jegliche Vernunft, entfacht."

Kommt mit uns auf Georgie's spannende Reise und schreibt uns, warum ihr gerne bei der Leserunde dabei wärt. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :)

Autor: Hawa Mansaray
Buch: Engelserwachen

Murmel_2016

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf.
Lesen ist meine Leidenschaft und der Klappentext klingt echt spannend.

Rainbowdancer

Alle Bewerbungen

Zu meiner Schulzeit sind einige gemobbt worden und aktuell in den Schulen, ist es mehr den je ein Thema. Ich würde gerne mit, an der Leserunde teilnehmen.

Kapitel 71 - 72
Beitrag einblenden

Auf jeden Fall eine merkwürdige Sache mit dem Gespräch zwischen Georgie und Gott... Ich weiß, nicht so recht, was ich davon halten soll. Mal sehen, was daraus gemacht wird.

@UnsereBuecherwelt

Ja genauso ging es mir auch! ERst war sie absolut dagegen und ließ überhaupt nicht mit sich reden und jetzt lässt sie sich so schnell umstimmen? Das passte für mich irgendwie nicht :/

@Die_Zeilenfluesterin

JA das hat mich auch richtig mitgenommen. Echt krass ;o

Beitrag einblenden

Auf jeden Fall ein spannender Abschnitt mit dem Geschehen um das letzte OPfer und die Brutalität.
Die Sache mit Chiaras Umschwung hat mich noch nicht o richtig überzeugt, aber spannend war dieser Abschnitt definitiv

Kapitel 79 - 80
Beitrag einblenden

Das Ende ist auf jeden Fall eine gute Lösung, auch wenn ich den anderen zustimme, dass es echt schnell ging und auch einfach gelöst.
Aber trotzdem ist es ein befriedigendes Ende, dass Neugierde auf den nächsten Teil hinterlässt

Link zur Rezension

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!
Tut mir Leid, dass es mich nicht so ganz überzeugen konnte, aber unterhaltsam war es definitiv!

Hier meine Rezension:

Diese ist auch auf Amazon, LB, Lesejury, Was liest du, Thalia, Hugendubel, ebook.de, bücher.de und Leserkanone erschienen :)

Liebe Grüße

Manja82

Link zur Rezension

Meine Rezension ist auch endlich online (sorry für die Verspätung). Leider bin ich zwiegespalten, so ganz konnte es mich nicht überzeugen.
Auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2017/05/gelesen-engelserwachen-malakhim-1-von.html und hier bei Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Hawa-Mansaray/Engelserwachen-1287741451-w/rezension/1456266844/. Bei amazon hab ich sie auch schon reingestellt.

Danke trotzdem das ich mitlesen durfte!