Hallo liebe Lesergemeinde,

ich verlose 5 E-Books meines Männerromans "Chaoswoche".

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Lotterie und beim Lesen.

Hier ein kleiner Einblick:

Frank lebt in Münster, ist 28Jahre alt, hat sich vom Kraftfahrzeugmechaniker zum Automobilverkäufer gemausert und ist einer von uns; einer von uns zielstrebigen, markant liebenswürdigen, leicht durchschaubaren, saustarken und gleichsam verletzlichen Männern, die glauben den heiligen Gral schon in der Hand zu haben. Er lebt, liebt und feiert mit seinen Kumpels während ihm das Leben zulächelt und seine Freundin Tanja schon gedanklich die Freuden einer Familie begrüßt. Doch ein Abend reicht völlig aus, um alles aus den doch nur halbstarken Fugen geraten zu lassen. Er erlebt eine grausame Woche voll leidenschaftlich herbeigeführter Spontanschäden, wahrer, niederschmetternd aufbauender Männerfreundschaft und paddelt hilflos im depressiven Sumpf seiner Empfindungen von einem Strohhalm zum nächsten, die bei näherer Betrachtung bestenfalls dazu taugen das Chaos explodieren zu lassen. Aber vielleicht hat er dann klare Sicht auf die Dinge?!

Autor: Hawe Wesemann
Buch: Chaoswoche: Ein Männerroman

gaby2707

Plauderecke

Als Buch für meinen Sohn wäre die Lektüre optimal, auch vom Alter des Protagonisten her. Aber leider liest er nur Print. Schade eigentlich.

@gaby2707

Hallo Gaby,
schön dass es Dein Interesse geweckt hat.
In diesem Fall gibt es leider nur E-Books.
Vielleicht ein anderes Mal.
Natürlich ist das Buch auch im Handel erhältlich.
Schönen Sonntag noch.
Viele Grüße
Hawe

Waschbaerin

Plauderecke

Ich lese selten ebooks, da ich keinen reader habe. Trotzdem wünsche ich dem Autor viel Erfolg mit seinem Buch. Für (junge) Männer gibt es wenig Bücher. Die meisten sind sogar noch von Frauen geschrieben, die wir in unserer Bücherei anbieten.

@Waschbaerin

Guten morgen, und vielen Dank für die ermunternden Worte.
Schönen Sonntag noch.

Saskia_Wei_

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super und wäre ideal für meinen Freund :)
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne für ihn ein Exemplar. :)

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich mal für meinen Mann,der zwar einpaar Jahre älter ist als der Protagonist aber lesen würde er es gerne,auch als Ebook.