Hayao Miyazaki Das wandelnde Schloß / Das wandelnde Schloss, Band 3

Inhaltsangabe zu „Das wandelnde Schloß / Das wandelnde Schloss, Band 3“ von Hayao Miyazaki

Ein Zufall führt Sophie, die junge Hutmacherin, mit dem Zauberer Hauro zusammen. Für die beiden ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch die böse Hexe aus dem Niemandsland wacht eifersüchtig über Hauro und verwandelt Sophie in eine 90-jährige Greisin. Sie verlässt ihre Heimat und findet in den Bergen Hauros wandelndes Schloss, wo sie fortan als Putzfrau arbeitet. Doch sie ist nicht die einzige, die eine magische Bürde trägt. Auch Hauro hat ein Geheimnis... Dritter Teil der insgesamt vier-bändigen Manga-Adaption des Kinofilms.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave