Hayao Miyazaki Das wandelnde Schloss, Band 4

Inhaltsangabe zu „Das wandelnde Schloss, Band 4“ von Hayao Miyazaki

Ein Zufall führt Sophie, die junge Hutmacherin, mit dem Zauberer Hauro zusammen. Für die beiden ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch die böse Hexe aus dem Niemandsland wacht eifersüchtig über Hauro und verwandelt Sophie in eine 90-jährige Greisin. Sie verlässt ihre Heimat und findet in den Bergen Hauros wandelndes Schloss, wo sie fortan als Putzfrau arbeitet. Doch sie ist nicht die einzige, die eine magische Bürde trägt. Auch Hauro hat ein Geheimnis. Vierter und letzter Teil der Manga-Adaption des gleichnamigen zauberhaften Kinofilms.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition