Hayao Miyazaki Nausicaä aus dem Tal der Winde 1

Inhaltsangabe zu „Nausicaä aus dem Tal der Winde 1“ von Hayao Miyazaki

Nach den "Sieben Tagen des Feuers" ist die Erde von einem Wald aus giftigen Riesenpilzen bedeckt. In den wenigen unverseuchten Landstrichen leben die letzten Menschen weitverstreut.
Das Tal der Winde ist ein sehr kleines Königreich direkt am Rand des "Meers der Fäulnis". Prinzessin Nausicaä kämpft hier mit ihrem Volk ums Überleben...

Der Original-Manga von Oscar-Preisträger Hayao Miyazaki, als Neuausgabe in sieben Bänden - im Großformat 17 x 26 cm und mit farbigen Ausklapp-Postern!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1