Hayao Miyazaki Prinzessin Mononoke, Band 3

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Mononoke, Band 3“ von Hayao Miyazaki

Ashitaka ist mit Mononoke in den Wald geflohen. Während der Zeit, die er mit ihr und Moro dort verbringt, muss er sich immer stärker die Frage stellen, auf wessen Seite er in dem Konflikt zwischen den Waldbewohnern und den Menschen der Stahlschmiede stehen will...

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben