Haydé Gestatten, Milton

Inhaltsangabe zu „Gestatten, Milton“ von Haydé

Schwarz-weiß, neugierig, am liebsten auf der warmen Heizung oder im Garten: Das ist Milton. Ein Kater mit Charakter, eine Persönlichkeit.§§Gestatten, Milton. Meist freundlich. Liebt Mäuse und Krabben. Und Verstecke. Aber keinen Tannenbaum-Lichterkettensalat. Hayde hat mit Milton einen Hauskater mit Persönlichkeit geschaffen. In Gestatten, Milton stellt er sich und seine Welt den Lesern vor.§§Milton und Hayde erklären uns die Welt aus der Katerperspektive - Katzenliebhaber werden in Milton ihre eigenen samtpfotigen Freunde garantiert wieder erkennen.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

• Rezension zu "Gestatten, Milton" von null null

Gestatten, Milton

Windpferd

02. January 2010 um 18:18

Ein sympathisches kleines Bilderbuch für Katzenfreunde. Milton stellt sich vor, schwarzweißer Kater, wer er ist und was er so treibt, tagsüber. Am Abend ruht er sich dann aus. Viele Bilder, sehr wenig Text. Meiner Meinung nach eher für große Katzenfreunde, als für die kleinen. Aber könnte auch bei Kindern gut ankommen.