Haydé Wo steckt Milton?

Inhaltsangabe zu „Wo steckt Milton?“ von Haydé

Schwarz-weiß, neugierig, am liebsten auf der warmen Heizung oder im Garten: Das ist Milton. Ein Kater mit Charakter, eine Persönlichkeit. §Gestatten, Milton. Meist freundlich. Liebt Mäuse und Krabben. Und Verstecke. Aber keinen Tannenbaum-Lichterkettensalat. Haydé hat mit Milton einen Hauskater mit Persönlichkeit geschaffen. In Wo steckt Milton? lädt Haydé uns ein, den Kater in seinen Geheimverstecken zu suchen.§Milton und Haydé erklären uns die Welt aus der Katerperspektive - Katzenliebhaber werden in Milton ihre eigenen samtpfotigen Freunde garantiert wieder-erkennen.

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs