Wo steckt Milton?

von Haydé
Wo steckt Milton?

Inhaltsangabe zu "Wo steckt Milton?"

Schwarz-weiß, neugierig, am liebsten auf der warmen Heizung oder im Garten: Das ist Milton. Ein Kater mit Charakter, eine Persönlichkeit. §Gestatten, Milton. Meist freundlich. Liebt Mäuse und Krabben. Und Verstecke. Aber keinen Tannenbaum-Lichterkettensalat. Haydé hat mit Milton einen Hauskater mit Persönlichkeit geschaffen. In Wo steckt Milton? lädt Haydé uns ein, den Kater in seinen Geheimverstecken zu suchen.§Milton und Haydé erklären uns die Welt aus der Katerperspektive - Katzenliebhaber werden in Milton ihre eigenen samtpfotigen Freunde garantiert wieder-erkennen.

Verlag:Gerstenberg (Gebrüder)
Erscheinungsdatum:31.08.2007