Hayden Scott-Baron Manga Clip Art, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Manga Clip Art, m. CD-ROM“ von Hayden Scott-Baron

Buch plus CD, um selbst professionelle Mangas zu gestalten. Benötigt werden lediglich ein PC mit Internetanschluss - keine Vorkenntnisse. Im Anleitungsbuch werden anhand von einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen alle Techniken vermittelt, um Manga-Figuren zu entwerfen und farbig zu gestalten. Aus den Dateien auf der CD lassen sich unzählige Figuren zusammenstellen. Die hochauflösenden Clip-Art-Umrisszeichnungen von Manga-Figuren auf der CD sind die Basis für die Kreation eigener Figuren: Sie lassen sich nach Belieben verändern, kombinieren und kolorieren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch