Hayden Scott-Baron Manga Clip Art, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Manga Clip Art, m. CD-ROM“ von Hayden Scott-Baron

Buch plus CD, um selbst professionelle Mangas zu gestalten. Benötigt werden lediglich ein PC mit Internetanschluss - keine Vorkenntnisse. Im Anleitungsbuch werden anhand von einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen alle Techniken vermittelt, um Manga-Figuren zu entwerfen und farbig zu gestalten. Aus den Dateien auf der CD lassen sich unzählige Figuren zusammenstellen. Die hochauflösenden Clip-Art-Umrisszeichnungen von Manga-Figuren auf der CD sind die Basis für die Kreation eigener Figuren: Sie lassen sich nach Belieben verändern, kombinieren und kolorieren.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen