Ohne Spur

Ohne Spur

Das neue Buch von Haylen Beck erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Ohne Spur" als Sonstiges Audio-Format bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Ohne Spur"

»Eines der besten Debüts des Jahres. Sehr zu empfehlen.« HARLAN COBEN
Audra Kinney flieht mit ihren Kindern vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Mit dem Auto will sie zu einer Freundin nach San Diego. Doch mitten in der Wüste von Arizona wird sie von der Polizei angehalten. Im Kofferraum ihres Wagens findet der Sheriff ein Päckchen Marihuana, das Audra noch nie gesehen hat. Alle Unschuldsbeteuerungen sind zwecklos – sie wird verhaftet. Und was dann kommt, hätte sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Denn plötzlich sind ihre Kinder verschwunden. Der Sheriff behauptet, Audra sei allein im Wagen gewesen. Die Welt hält Audra für eine Mörderin.
Gelesen von Shenja Lacher.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 8h 14)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 21.09.2018 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.