Haylie Pomroy The Burn

Inhaltsangabe zu „The Burn“ von Haylie Pomroy

Der Fett-Booster bietet Ihnen drei individuelle Power-Diätpläne mit Genuss- und Wohlfühlgarantie. Das Gewichtsverlust-Versprechen: in 3 Tagen 3 Pfund, in 5 Tagen 5 Pfund oder in 10 Tagen 10 Pfund. Die Fett-Booster-Methode ist perfekt, wenn man in kurzer Zeit maximal abnehmen will oder aber wenn die Gewichtsabnahme stockt, obwohl man sein Wunschziel noch nicht erreicht hat. Außerdem dient sie auch als Kickstart für eine längerfristig angelegte Stoffwechsel- und Abnehmkur. Detaillierte Tagespläne und rund 70 Fett-Booster-Rezepte für Smoothies, Suppen und Tees sowie für vollwertige Genussmahlzeiten machen die Umsetzung leicht und lecker. Hier wird wirklich jeder satt. Zusatz-Booster für die schnelle Gewichtsabnahme ist ein spezieller Mix aus verschiedenen Tools: Superfoods, naturheilkundliche Detoxmaßnahmen, Wohlfühl-Wellness-Einheiten wie Saunagänge oder Massagen sowie Fitnesstipps wie Cardiotraining und Yoga. Haylie Pomroys immer gut gelaunte und überzeugende Art motiviert zusätzlich.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion