Haymo Empl Milzbrand

Inhaltsangabe zu „Milzbrand“ von Haymo Empl

Zürich steht Kopf: reihenweise werden Prostituierte umgebracht, ein Koch gerät in die Fänge einer Sekte und zahlreiche Züricher erliegen einem tödlichen Virus ... Das ist genau das Richtige für den Hobbykriminologen und schwulen Daily-Talk-Moderator Frank: gerade auch wegen der sinkenden Einschaltquoten. Zusammen mit seiner schrillen Schwester Tina machen sie sich auf die Jagd und geraten mitten hinein in die Mördergeschichte... Man glaubt gar nicht, dass in der Schweiz so viel los sein kann. Haymo Empls spannend-skurriler Krimi hat viel vom Witz und Tempo Maupins Stadtgeschichten. Ein gelungenes Schweizer Pendant!

Spannende Lektüre

— alanrick

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Die Farbe von Milch

DieBuchkolumnistin

Milzbrand

28. April 2017 um 19:02

Gute Lektüre zum abschalten!