Hayrettin Seyhan Lese- und Übungsbuch Türkisch

Inhaltsangabe zu „Lese- und Übungsbuch Türkisch“ von Hayrettin Seyhan

Zielgruppe Lernende mit Vorkenntnissen; Studierende der Turkologie und anderer Fachrichtungen; Islamwissenschaftler; zweisprachig aufgewachsene Türken. Lernziele Die Fähigkeit zur Lektüre literarischer Originaltexte, die Aktivierung und Erweiterung des Wortschatzes sowie die Intensivierung vorhandener und der Erwerb weiterer Grammatikkenntnisse. Konzeption Elf spannende Erzählungen bekannter türkischer Autoren sind thematisch und nach Schwierigkeitsgrad sortiert und werden unter folgenden Gesichtspunkten behandelt: Vokabular – Landeskunde – Grammatik und Sprachgebrauch sowie textbezogene Beispielsätze mit Übersetzung – Arbeit am Text und Übungen. Der Anhang beinhaltet Notizen zu den Schriftstellern, Übungsschlüssel, Suffixverzeichnis und Sachregister.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!