Hazel Harrison A&C - Landschaften zeichnen

Inhaltsangabe zu „A&C - Landschaften zeichnen“ von Hazel Harrison

- praktisches Handbuch, das umfassend und mit mehr als 500 Abbildungen in das Zeichnen und Malen von Landschaften einführt§§- alle Informationen zur richtigen Zeichenausstattung, wie etwa Graphit- und Farbstifte, Kohle, Brauntonkreide, Federn und Tinte sowie Pastell§§- Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unterschiedlichsten Zeichen- und Kompositionstechniken, mit Tipps zur Auswahl des Blickwinkels und zur Erfassung der wichtigsten Elemente einer Szene§§- Galerie mit Landschaftszeichnungen professioneller Künstler sowie Fotoalbum mit Fotografien verschiedener Landschaften als Inspirationsquelle

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos