A&C - Landschaften zeichnen

von Hazel Harrison
A&C - Landschaften zeichnen

Inhaltsangabe zu "A&C - Landschaften zeichnen"

- praktisches Handbuch, das umfassend und mit mehr als 500 Abbildungen in das Zeichnen und Malen von Landschaften einführt§§- alle Informationen zur richtigen Zeichenausstattung, wie etwa Graphit- und Farbstifte, Kohle, Brauntonkreide, Federn und Tinte sowie Pastell§§- Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die unterschiedlichsten Zeichen- und Kompositionstechniken, mit Tipps zur Auswahl des Blickwinkels und zur Erfassung der wichtigsten Elemente einer Szene§§- Galerie mit Landschaftszeichnungen professioneller Künstler sowie Fotoalbum mit Fotografien verschiedener Landschaften als Inspirationsquelle

Verlag:TASCHEN
Erscheinungsdatum:23.01.2009