Hazrat M. M. Ahmad Der Heilige Koran (Quran)

Inhaltsangabe zu „Der Heilige Koran (Quran)“ von Hazrat M. M. Ahmad

Der Heilige Koran bildet die Grundlage des Islam. Das unverfälschte Wort Gottes enthält alle Gebote und Anweisungen, nach denen ein Muslim sein Leben gestalten sollte. Ein Leitfaden für alle Bereiche des Lebens, angefangen von den Beziehungen des Einzelnen zu seinem Schöpfer bis hin zur Bildung von internationalen Gemeinschaften. Große Prophezeiungen über die Entwicklung der Menschheitsgeschichte sind ebenso klar erwähnt wie Hinweise über vergangene Völker. Die Grundaufgabe des Korans ist die Unterstützung der Menschen beim Erreichen des Lebensziels: Spirituelle und körperliche Vollkommenheit, um zu einer Vereinigung mit Gott zu gelangen. Diese deutsche Ausgabe zählt zu den besten und anerkanntesten Koranübersetzungen überhaupt. Mit ausführlicher religionsphilosophischer Einleitung, Index und Anmerkungen zu wichtigen Themen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen