Inhaltsangabe zu "Heissluftfritteuse Rezeptbuch + Heissluftfritteuse Low Carb : 220 Rezepte für den Airfryer & 150 Rezepte Low Carb Rezepte für einen schnellen Abnehmerfolg"

AKTION ENDET IN KÜRZE!

Hohl dir jetzt das E-book für nur 4,99Euro

Das Erfolgreiche Buch nun in Doppelter Ausführung Heissluftfritteuse Rezepte und Heissluftfritteuse Low Carb Box Set

Wir haben auf Wunsch nun diese zwei Bücher zusammen gefasst. Mit dieser Rezeptsammlung muss man nicht mehr weiter suchen insgesamt bekommt man 370 Rezepte für die Heissluftfritteuse. Mit dieser Sammlung hat man genug Rezepte da kommt keine Langweilige auf.

Mit dem Rezeptbuch bekommt man die schmackhaftesten Rezepte auf die Hand egal ob Vegan oder Herzhaft für jeden ist etwas dabei…

Mit Heissluftfritteuse Low Carb sind nun leckere Rezepte ohne Reue möglich, du bekommst 150 Rezepte in Low Carb jetzt genießen ohne Reue.

In diesen 2 Büchern bekommst Du unglaubliche 370 Rezepte die alle schnell und leicht nach zu kochen sind alle Rezepte sind mit Nährwerten und Kochzeit.

Nie war es so leicht gesund zu sein.

Klicke jetzt rechts oben auf den Button

„Jetzt kaufen mit 1-Click“
und bereite schmackhafte abwechslungsreiche Mahlzeiten für deine Familie zu!

ISBN:B07F391B5N
Ausgabe:E-Buch Text