Secrets - Ich fühle

Cover des Buches Secrets - Ich fühle (ISBN: 9783442268733)

Positiv (83):
EnysBookss avatar
EnysBooks
vor 5 Jahren

Ich finde den Schluss und die Geschichte im gesamten einfach toll! Freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie dem ersten Band ehrt.

Kritisch (9):
L
lilyblue1811
vor 12 Tagen

Langatmig. Das Ende war spannend.

Inhaltsangabe zu "Secrets - Ich fühle"

Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?

Wut, Enttäuschung, Schmerz - Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.11.2014