Secrets - Ich fühle

von Heather Anastasiu
Secrets - Ich fühle

Positiv (80):
EnysBookss avatar

Ich finde den Schluss und die Geschichte im gesamten einfach toll! Freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie dem ersten Band ehrt.

Kritisch (7):
ZeilenSprungs avatar

Das Buch legt eher Wert auf kitschige Gefühle, als auf die Merkmale der Dystopie. Die vorhandene Liebe nimmt allem anderen den Atem.

Inhaltsangabe zu "Secrets - Ich fühle"

Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?

Wut, Enttäuschung, Schmerz - Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.11.2014