Kristalle

Kristalle

Das neue Buch von Heather Askinosie erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Kristalle" als Softcover bei Knaur Balance.

Inhaltsangabe zu "Kristalle"

Kristalle sind der neue Lifestyle-Trend und DAS Top-Thema der Lebenshilfe.

Ob für Beauty, Heilung, Wellness oder als Glücksbringer: viele Menschen entdecken die Heilkraft der Edelsteine neu. Stars und Prominente, Designer oder Persönlichkeiten - die Szene spricht von Beauty-Treatments mit den heilenden Steinen, von energetisch aufgeladenen Kristallsets, von Hautcremes infundiert mit Saphiren, oder von Interior-Therapie durch Minerale.

Heather Askinosie ist kalifornische Kristall-Expertin mit über 25-jährigen Erfahrung und Gründerin des angesagten Kristall-Shops "Energy Muse". Zusammen mit Jimmi Jandro präsentiert sie einen umfassenden Kristall-Ratgeber - von Rosenquarzen, über Amethyst bis zu Malachiten, von Farben und Formen, über Wirkung und Anwendung, bis zu Meditationen und Reinigungsritualen mit den Naturschätzen unserer Erde. Dabei flechten die Autorinnen viele lebenspraktische Tipps, Übungen und Anregungen mit ein. In 14 Kapiteln führen sie durch die Welt der farbenfrohen Edelsteine und Halbedelsteine und stellen einfache und wirkungsvolle Rituale für die tägliche Arbeit mit den Steinen vor.

Dieser Ratgeber ist zum Teil ein praktisches Arbeitsbuch mit den Heilsteinen, zum Teil eine Lebenshilfe und zum Teil ein cooles Lifestylebuch, das schön anzusehen ist.

Inklusive Glossar mit 80 bekanntesten Kristallen und ihren Anwendungsmöglichkeiten.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:02.11.2018