Cover des Buches Vladimir Tod hat Blut geleckt (ISBN: 9783785570272)
vormis avatar
Rezension zu Vladimir Tod hat Blut geleckt von Heather Brewer

Vladimir Tod

von vormi vor 11 Jahren

vormis avatar
vormivor 11 Jahren
Ich bin durch den ungewöhnlichen und witzigen Titel auf das Buch aufmerksam geworden. Aber das war ja bestimmt der Sinn bei der Titelauswahl. Es sollte neugierig machen. Das und die überwiegend positiven Beurteilungen haben mich dann eingefangen. Ich wurde nicht enttäuscht - Witzig und ungewöhnlich! Mal was anderes. Auch wenn es "mal wieder ein Vampirbuch" war. Mit einigen Klischees, aber auch mit guten Ideen. Am meisten hat mich gestört, daß man zum Ende das Gefühl hatte, jetzt muß alles schnell erzählt werden. Als ob die Geschichte mit Gewalt nicht länger als die ca 200 Seiten werden darf. Vielleicht sollte ich 4,5 Punkte geben. Aber dann würde man aufrunden und käme trotzdem auf 5 Punkte. Grundsätzlich bin ich von dem Buch begeistert und werde mir die nachfolgenden Teile auf jeden Fall auch durchlesen.