Heather Dyer , Barbara van den Speulhof Ein frecher Engel

Inhaltsangabe zu „Ein frecher Engel“ von Heather Dyer

Es ist eine stürmische Nacht kurz vor Weihnachten. Die Zwillinge Amanda und James liegen in ihren Betten, als plötzlich etwas mit einem lauten Platsch auf das Dach plumpst. Kurz darauf hören die beiden ein Klopfen vom Fenster - und trauen ihren Augen nicht: Auf dem Dach steht ein kleines Mädchen in einem dünnen weißen Hemd. Und sie hat Flügel, die bis fast auf den Boden reichen! Ein Engel? Hilary, so heißt das Mädchen mit den Flügeln, klettert durchs Fenster und macht es sich auf dem Sofa gemütlich, wo sie prompt einschläft. Wer ist sie? Und woher kommt sie? Eines steht fest, die Zwillinge können sich auf so einiges gefasst machen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht