Heather Gibbs Flett , Whitney Moss Das Mamabuch

Inhaltsangabe zu „Das Mamabuch“ von Heather Gibbs Flett

Das perfekte Geschenk für jede Mama!

Muttersein ist der härteste Job der Welt und doch kriegt Mama am Ende immer alles hin. Dieser kleine Helfer steht ihr dabei in allen Phasen eines Kinderlebens mit Tipps und Kniffen zur Seite. So wird das Haus schnell babysicher, die Wartezeit beim Arzt entspannter und man erfährt auch, wie man mit seinem pubertierenden Sprössling einen gemeinsamen Abend verbringt, der allen Spaß macht. 'Das Mamabuch' ist frischgebackenen Müttern eine große Hilfestellung, und solchen, die schon länger dabei sind, ein wertvoller Begleiter.
  • Ein wirklich toller Ratgeber!

Das Mamabuch

22. June 2015 um 09:07

Ein Handbuch für Mütter – Von der Geburt bis zum Teenageralter. Was will man mehr? Dieses Büchlein ist wirklich herzallerliebst. Es passt perfekt in jede Handtasche und ist daher super für den Alltag. Das Cover ist der erste positive Punkt. Es ist rosa, klar, es ist einfach nicht meine Farbe, aber es ist trotzdem goldig. Die Herzchen sind etwas kitschig, aber es passt eben einfach dazu. Das passende Gegenstück ist das „Papabuch“. Jedenfalls vom Cover her. Das „Papabuch“ ist blau und mit Sternen verziert. Ich kann das kleine Büchlein wirklich nur empfehlen. Falls ihr ein Geschenk für werdende Mütter sucht, bitte sehr, hier ist es! Volle Sternenzahl für diesen kleinen Erziehungsratgeber! ★★★★★ Die ganze Rezension findet Ihr auf meinem Blog.