Heather Graham Der Indianerlord

Inhaltsangabe zu „Der Indianerlord“ von Heather Graham

Kleine Stadt der großen Träume

Sehr beeindruckende Geschichte, steht in Backmans Vorgänger-Werken in nichts nach.

Sambra92

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

• Rezension zu "Der Indianerlord" von Heather Graham

Der Indianerlord

Letanna

07. August 2011 um 12:12

Meine Meinung: Skylar hat den alten Lord Douglas geheiratet, der kurze Zeit danach stirbt und ihr seine Goldmine und sein Land vermacht hat. Sie macht sich auf dem Weg nach Dakota und muss feststellen, dass sie gar nicht mit dem alten Lord verheiratet war, sondern mit seinem Sohn Lord Andrew Douglas, der sich als Halbindianer und ziemlich wild herausstellt. Beide sind überhaupt nicht begeistert davon, von dem alten Lord reingelegt worden zu sein, fügen sich aber ihrem Schicksal. Sie begegnet sich mit Vorsicht und Skylar scheint irgend etwas vor Hawk zu verbergen. Trotz der Differenzen kommen sie sich näher. Ein klassischer historischer Liebesroman vor Wild-Wild-Kulissen. Skylar und Hawk sind zwei interessante Figuren und ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin gewährt uns ebenfalls einen schönen Einblick in die Kultur der Indianer in der Zeit der Goldgräber. Der zweite Teil der Reihe handelt von Hawks vermissten Bruder und der dritte Teil von Skylars Schwester und Hawks besten Freund Sloan. Habe mir beide Bücher direkt besorgt. Teil einer Serie: 1. Der Indianerlord 2. Die schottische Lady von Heather Graham 3. Schatten des Schicksals von Heather Graham