Heather Graham Der Indianerlord

Inhaltsangabe zu „Der Indianerlord“ von Heather Graham

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder

• Rezension zu "Der Indianerlord" von Heather Graham

Der Indianerlord
    Letanna

Letanna

07. August 2011 um 12:12

Meine Meinung: Skylar hat den alten Lord Douglas geheiratet, der kurze Zeit danach stirbt und ihr seine Goldmine und sein Land vermacht hat. Sie macht sich auf dem Weg nach Dakota und muss feststellen, dass sie gar nicht mit dem alten Lord verheiratet war, sondern mit seinem Sohn Lord Andrew Douglas, der sich als Halbindianer und ziemlich wild herausstellt. Beide sind überhaupt nicht begeistert davon, von dem alten Lord reingelegt worden zu sein, fügen sich aber ihrem Schicksal. Sie begegnet sich mit Vorsicht und Skylar scheint irgend etwas vor Hawk zu verbergen. Trotz der Differenzen kommen sie sich näher. Ein klassischer historischer Liebesroman vor Wild-Wild-Kulissen. Skylar und Hawk sind zwei interessante Figuren und ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin gewährt uns ebenfalls einen schönen Einblick in die Kultur der Indianer in der Zeit der Goldgräber. Der zweite Teil der Reihe handelt von Hawks vermissten Bruder und der dritte Teil von Skylars Schwester und Hawks besten Freund Sloan. Habe mir beide Bücher direkt besorgt. Teil einer Serie: 1. Der Indianerlord 2. Die schottische Lady von Heather Graham 3. Schatten des Schicksals von Heather Graham