Der Mann mit der dunklen Maske

von Heather Graham und Katinka Markuss
Der Mann mit der dunklen Maske

Inhaltsangabe zu "Der Mann mit der dunklen Maske"

Sein Gesicht hinter der Maske bleibt Camille genauso verborgen wie die geheimen Pläne, die der Earl of Carlyle mit ihr hat. Dennoch ist sie von dem mysteriösen Mann fasziniert. Seine dunkle Ausstrahlung zieht sie in den Bann, und seine glühenden Lippen lassen sie fast vergessen, dass sie zu ihm gekommen ist, um ihren umtriebigen Stiefvater zu retten ...§In dieser leidenschaftlichen Romance aus dem alten London, die zugleich ein atemberaubend spannender Krimi ist, begeistert Heather Graham nicht nur durch mitreißende Sinnlichkeit. Zugleich schreibt sie auch meisterhaft über den rätselhaften Zauber ägyptischer Kunst, der bis heute nichts von seiner Magie verloren hat..

Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag