Heather Graham Die falsche Braut

Inhaltsangabe zu „Die falsche Braut“ von Heather Graham

San Francisco, 1905: Es ist eine große Herausforderung für den Architekten Ian Tremayne, in der wachsenden Metropole das Stadtbild mitzuprägen. Und nachdem er in England sein Mündel Mary Katherine geheiratet und mit seiner schönen jungen Frau in die neue Welt zurückgekehrt ist, beabsichtigt er, seinen Lebenstraum zu verwirklichen. Ian ahnt nicht, dass er betrogen wurde. Die Frau, der er sein Ja-Wort gegeben hat und zärtliche Gefühle entgegenbringt, die sie erwidert, ist in Wahrheit Mary Katherines beste Freundin Marissa. Marissa ist überzeugt, dass ihr Betrug fern der Heimat England niemals entdeckt wird, dass sie und Ian, den sie längst schon liebt, für immer glücklich sein werden. Doch das Schicksal entscheidet anders.

Super gutes Buch, sehr gut geschrieben - ich wollte es schon gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte einfach wunderbar.

— Dreamergirly81

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte