Cover des Buches Die schottische Lady (ISBN: 9783453124028)
Letannas avatar
Rezension zu Die schottische Lady von Heather Graham

Rezension zu "Die schottische Lady" von Heather Graham

von Letanna vor 13 Jahren

Letannas avatar
Letannavor 13 Jahren
David Douglas wird für tot gehalten, er ist angeblich bei einem Feuer im Stall ums Leben gekommen und Shawna MacGinnis gibt sich die Schuld an diesem Unglück. Denn sie hat ihn seiner Zeit unter einem Vorwand in diesen Stall gelockt, um ihn davon abzulenken, dass ihre Verwandten Beweismaterial gegen ihren Vetter Alistair MacGinnis verschwinden lassen Alistair hat nämlich Geld des Douglas-Clan abgezweigt. Jetzt nach 4 Jahren taucht er plötzlich wieder auf und will seinen angeblichen Mörder finden. Shawna unterstützt ihn bei der Suche und gerät dabei selbst in große Gefahr. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. David Douglas ist der Halbbruder von Lord Andrew "Hawk" Douglas aus Der Indianerlord. Es gibt in diesem Teil ein Wiedersehen mit Hawke und Skylar, aber auch Skylars Schwester Sabrina und Sloan sind mit dabei. . Neben der Liebesgeschichte zwischen Shawna und David geht es vorallem um die Suche nach dem Mörder, was sehr spannend ist und einen großen Teil der Geschichte einnimmt. Wie auch schon in Der Indianerlord ist der David sehr dominant, bekommt aber mit Shawna eine interessante Partnerin zur Seite Ich habe direkt mit dem nächsten Teil angefangen, denn Sabrina und Sloans Geschichte scheint ebenso interessant zu werden.