Heather Graham Hastings House

Inhaltsangabe zu „Hastings House“ von Heather Graham

Wo ist Genevieve OBrien? Spurlos ist die Sozialarbeiterin verschwunden, ebenso wie die Prostituierten, um die sie sich gekümmert hat. Privatdetektiv Joe Connolly befürchtet das Schlimmste: Wurden die Frauen Opfer eines Serienkillers? Seine Suche führt ihn zum Hastings House, einem historischen Gebäude in Manhattan, das schlimme Erinnerungen in ihm weckt. Vor einem Jahr kam hier sein Cousin ums Leben. Jetzt wohnt dort Archäologin Leslie McIntyre. Und während Joe der sensiblen Frau mit der seltsamen Gabe, Geister zu hören, näher kommt, gerät auch sie in Gefahr. Denn er ist nicht bei ihr, als sie eines Nachts einem Geräusch folgt, das aus den Tiefen des Kellers zu ihr dringt

Wahrheit gegen Wahrheit

Spionage und Familie, geht das gut?

omami

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

• Rezension zu "Hastings House" von Heather Graham

Hastings House

Jolanda

14. April 2009 um 07:40

Die Archälogin Leslie MacIntyre hat die Gabe Geister wahr zunehmen und kann dadurch oft gut verborgene Leichen entdecken. Nach einem tragischen Unfall wo sie knapp dem Tod entrinnt kehrt sie an den Unfallort zurück und versucht verschwundene Frauen wiederzufinden und gerät dabei selbst in Gefahr. Die Idee des Buches ist gut, es liest sich auch recht flüssig, doch zeitweise ist die Geschichte doch ein wenig zu paranormal für mich. Denoch habe ich es bis zum Ende gelesen. Mein Fazit : leichte Kost mit Mystery Touch für zwischendurch