Cover des Buches Im Netz der Leidenschaft (ISBN: 9783899412420)
Isis99s avatar
Rezension zu Im Netz der Leidenschaft von Heather Graham

Im Netz der Leidenschaft

von Isis99 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: So eine Schatzsuche hatte ich nicht erwartet, war aber trotzdem ein super Buch!!💕😙

Isis99s avatar
Isis99vor 6 Jahren
Inhalt
Der Schatzsucher Roc will das Wrack des Schiffes namens Condesa bergen. Er und seine Crew sind nahe dran obwohl ihn alle für irre erklärt haben, da er am falschen Ort sucht.
Doch dann als er einen kühlen Kopf mehr als dringend braucht schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen, indem es seine Frau in einem seiner Netze gefangen zu ihm schickt. Melinda will sich bei ihm für das hinterlistige Verhalten ihres Vaters und für ihre Entscheidung ihn zu verlassen entschuldigen, indem sie ihm bei der Bergung des Wracks hilft. Roc ist der Ansicht, das Melinda nur als Spionin dient und behandelt sie herablassend, was sich seine Frau nicht gefallen lässt und kontert. Wird Roc ihr eine zweite Chance geben und wird er die Condesa finden?

Sonstiges
Die Sprache und der Stil waren sympathisch, leicht verständlich und an den richtigen Stellen romantisch. Die Handlung war spannend, hatte aber auch einen Hauch von Abenteuer und Schatzsucher an sich! Die Charaktere fand ich alle sehr sympathisch am besten hat es mit gefallen, wenn sich Melinda und Roc gestritten haben, dass muss aufgrund der Größe so niedlich ausgesehen haben😍
Mein absoluter Liebling war der Delfin Hambone🐬, weil er so süß war und bei der Rettung Melindas geholfen hat, es kommt ja nicht oft vor, dass frei lebende Delfine einfach so Menschen helfen💕