Stürmische Nächte in Florida

von Heather Graham
Stürmische Nächte in Florida

Inhaltsangabe zu "Stürmische Nächte in Florida"

"Gefahr für Ashley":§Auf der Flucht vor einem Hurrikan wird das Fotomodell Ashley Dane Zeugin eines Mordes in den Sümpfen Floridas. Voller Angst findet sie endlich Schutz in den Armen des smarten Brian Hawk - oder gehört er auch zu den mysteriösen Verbrechern?§"Heiß wie Feuer": Gerade musste die aufregende Kathy erfahren, dass ihr Exmann, der berühmte Sänger Brent McQueen, möglicherweise bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen ist, da traut sie ihren Augen nicht: Plötzlich steht Brent vor ihr und schaut sie begehrend an. Kathy weiß genau, dass sie nie wieder eine Nacht ohne ihn sein will.

Sprache:
Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag