Heather Graham Tango mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Tango mit dem Tod“ von Heather Graham

Wer steckt hinter den Anschlägen auf die beliebte Schauspielerin Kelly Trent - ein besessener Fan oder etwa ein Kollege? Der ehemalige Cop Doug O' Casey, offiziell als Tangolehrer, inoffiziell als Bodyguard angestellt, weicht keinen Moment von ihrer Seite. Trotzdem kann auch er nicht verhindern, dass der Täter Kelly im Verborgenen beobachtet, verfolgt und entschlossen ist, sie zu vernichten. (Quelle:'E-Buch Text/07.12.2012')

unterhaltsame Sommerlektüre

— dieben

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben

Nur das Böse

Eine andere Geschichte, als man zunächst erwartet

Curin

Immer wenn du tötest

spannender und blutiger Thriller mit zwei charismatischen Frauen als Gegenspielerinnen

COW

Blutige Beichte

Ein "Schmunzel-Krimi", aber auch spannend.

chicken-ran

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider zu wenig Spannung für mich - ich hoffe auf den Film!

Happines

Strandgut

Am Anfang langweilig. War schon kurz davor das Buch auf die Seie zu legen.. Das Ende hat aber vieles wieder ausgeglichen.

limone