Heather Gudenkauf These Things Hidden

Inhaltsangabe zu „These Things Hidden“ von Heather Gudenkauf

Allison Glenn tried to hide what happened that night... and failed. The consequence? Five years in prison. Now she's free. But secrets have a way of keeping you caged...

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

Die Damaskus-Connection

Gute Grundidee, leicht verwirrend in der Umsetzung.

Wuschel

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups

• Rezension zu "These Things Hidden" von Heather Gudenkauf

These Things Hidden

WildRose

06. February 2013 um 12:16

Dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Heather Gudenkaufs "These Things Hidden" ist ein äußerst fesselnder, emotionaler und trauriger Roman, den ich nicht so schnell wieder vergessen werde. Von der ersten bis zur letzten Seite hat die Geschichte mich gefesselt und berührt. Ich möchte nicht zu viel vom Inhalt verraten, da im Laufe der Handlung immer mehr Geheimnisse ans Licht kommen, aber ich finde, dass Heather Gudenkauf eine wahnsinnig talentierte Schriftstellerin ist, deren Bücher genau das Richtige für Jodi-Picoult-Fans wie mich sind. Heather Gudenkauf schafft es, den Charakteren Leben einzuhauchen und ihnen eine Stimme zu geben - und sie erzählt unglaublich gut und mitreißend. Fünf Sterne für dieses außergewöhnliche Buch.