Heather Killough-Walden Engelssturm - Samael

Inhaltsangabe zu „Engelssturm - Samael“ von Heather Killough-Walden

Im Gegensatz zu den vorherigen Bänden total enttäuschend

— jesslie261

Das Buch ist einfach empfehlenswert und ein muss für Fantasy-Liebhaber.

— nickypaula

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Das Buch ist einfach empfehlenswert und ein muss für Fantasy-Liebhaber.

Engelssturm - Samael

nickypaula

15. August 2017 um 21:55

Heather Killough-Walden Engelssturm - SamaelVorweg:"Samael" ist der fünfte und letzte Band der Engelssturm-Serie und kann auch getrennten den anderen Teilen gelesen werden. Es ist aber immer besser mit Teil 1 zubekommen. Inhalt des Buches:(Amazon)Uriel, Gabriel, Azrael und Michael haben ihre Sternenengel und damit ihr Glück gefunden, aber niemand weiß, dass der Schöpfer noch einen fünften Sternenengel geschaffen hatte – eine Gefährtin für Samael, den Verstoßenen, den Gefallenen. Doch sie ist seit Jahrtausenden spurlos verschwunden, und Samael verzehrt sich mit jeder Faser seines dunklen Herzens nach ihr. Als er der charmanten Angel begegnet, glaubt er, in ihr seine wahre Liebe erkannt zu haben. Aber so leicht lässt sich Angel nicht erobern, und für die beiden beginnt ein stürmischer Tanz aus Magie und Verführung ...Cover, Bilder und Gestaltung Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist eher Dunkel bzw. Düster gehalten und passt somit gut zum Inhalt des Buches.Meinung zum BuchSamael, auch als der Gefallene bezeichnet, will unbedingt seinen Sternenengel finden. Die für ihn bestimmte Frau. Seine bessere Hälfte. Diese Frau ist Angel. Ihr Mitgefühl und ihre Güte sind grenzenlos und sie setzt sich für die Menschen in Not ein. Sie weiß seit 2000 Jahren wer sie ist und auch das Sie für Samael bestimmt ist und doch flieht sie unentwegt vor ihm. Wenn alle Erzengel ihre Sternenengel finden und sich mit ihnen vereinen, wird es zum Höhepunkt kommen. Wie dieser aussieht? Das weiß leider keiner der Beteiligten. Selbst Angel nicht und doch kann es einfach nichts gutes sein. Samaels listiger Sternenengel wendet somit eine Menge Tricks an um auch in letzter Sekunde noch entkommen zu können, doch sie muss nicht nur vor Samael fliehen. Gregori mit seiner schwarzen Seele hat ebenso ein Auge auf Angel, jedoch will er sie vernichten. Samael greift also zu sehr drastischen Mitteln und bringt sich und Angel damit in Gefahr. Was das für Mittel und Gefahren sind? Findet es heraus :)Ich habe dieses Buch einfach verschlugen. Ich habe in jeder Gefahrensituation mitgefiebert und oft Samael Verflucht im ersten Teil des Buches. Es gab auch viele überraschende Wendungen im Buch und auch Wendungen die ich voraus gesehen habe. Da sage ich nur Lilith. 😁 Die Autorin hat in den vorherigen Bänden schon überrascht mit einer neuen sich der Fantasy und der letzte Band war wirklich ein Höhepunkt. Fazit des BuchesDas Buch ist einfach empfehlenswert und ein muss für Fantasy-Liebhaber. 5 von 5 SternenPeggy von Librellis

• Rezension: Engelssturm - Samael

Engelssturm - Samael