Engelssturm - Uriel

von Heather Killough-Walden
Engelssturm - Uriel

Kristin84s avatar

Das Buch konnte mich nicht 100%ig überzeugen, trotzdem bin ich am überlegen, ob ich nicht doch den 2. Teil noch lesen soll...

Mimabanos avatar

anders und wirklich gut...

Inhaltsangabe zu "Engelssturm - Uriel"

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – Mystery-Fans sollten sich „Engelssturm“ nicht entgehen lassen

Einst wurden vier weibliche Engel geschaffen, um den Erzengeln in Liebe und Treue zur Seite zu stehen. Die Folge waren jedoch Neid, Missgunst und Eifersucht in den himmlischen Gefilden. Zur Strafe wurden die Gefährtinnen auf die Erde verbannt. Daraufhin stiegen die Engel ebenfalls vom Himmel herab, um ihre Geliebten zurückzuholen. Jahrtausende der Suche blieben jedoch erfolglos – bis jetzt: Der ehemalige Racheengel Uriel, inzwischen ein gefeierter Hollywoodstar, begegnet der geheimnisvollen Eleanor Granger und ist überzeugt, dass sie die Eine ist, die er so lange gesucht hat. Doch noch während zwischen Uriel und Eleanor die Funken sprühen, schickt sich das Böse an, das Glück zu zerstören.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.06.2012