Engelssturm - Uriel

Cover des Buches Engelssturm - Uriel (ISBN: 9783453409293)

TrafalgarLaws avatar
TrafalgarLaw
vor einem Jahr

Hätte schon ein bisschen mehr erwartet. Schade eigentlich

Enryas avatar
Enrya
vor 2 Jahren

War okay, ich werde die Serie aber nicht weiterlesen.

Inhaltsangabe zu "Engelssturm - Uriel"

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – Mystery-Fans sollten sich „Engelssturm“ nicht entgehen lassen

Einst wurden vier weibliche Engel geschaffen, um den Erzengeln in Liebe und Treue zur Seite zu stehen. Die Folge waren jedoch Neid, Missgunst und Eifersucht in den himmlischen Gefilden. Zur Strafe wurden die Gefährtinnen auf die Erde verbannt. Daraufhin stiegen die Engel ebenfalls vom Himmel herab, um ihre Geliebten zurückzuholen. Jahrtausende der Suche blieben jedoch erfolglos – bis jetzt: Der ehemalige Racheengel Uriel, inzwischen ein gefeierter Hollywoodstar, begegnet der geheimnisvollen Eleanor Granger und ist überzeugt, dass sie die Eine ist, die er so lange gesucht hat. Doch noch während zwischen Uriel und Eleanor die Funken sprühen, schickt sich das Böse an, das Glück zu zerstören...

Alle Ausgaben von "Engelssturm - Uriel"