Lovin' Bloom

Verlag:Random House
Erscheinungsdatum:29.06.2004

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Lovin' Bloom" von Heather Kranenburg

Definitiv schön zu lesen, besonderes die Zitate. Und auch die Bilder von Orlando sind schön gewählt. Es war in einfachem Englisch geschrieben, sodass ich es gut verstehen konnte (immerhin ist es mein erstes englisches Buch außerhalb der Schule). Leider waren die sogennanten "Fun Facts", teilweise nicht, was sie versprochen haben und auch insgesamt hätte ich etwas mehr an.. naja.. vielleicht etwas interneren Informationen erwartet. Insgesamt doch wirklich gut gemacht.