Heather L. Powell Bad boy Billionaire - 1 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu „Bad boy Billionaire - 1 (Deutsche Version)“ von Heather L. Powell

Solveig freut sich auf ihr neues Leben auf den Bahamas, wo ihre exzentrische Tante auf der kleinen Insel Cat Island eine Pension führt. Sonne, feine Sandstrände und Palmen – in dieser paradiesischen Kulisse lernt Solveig den Multimilliardär William Burton kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick! Plötzlich steht der jungen Studentin aus Paris das Tor zu einer wunderschönen Traumwelt offen. Einziger Wermutstropfen: Der mysteriöse junge Mann verheimlicht ihr seine dunkle Vergangenheit. Wird sich die junge Frau, hin- und hergerissen zwischen unbändigem Verlangen und rätselhafter Gefahr, für den schönen William entscheiden? Hat sie überhaupt eine Wahl? Entdecken Sie Heather L. Powells neue Serie, eine Saga, die sie ans Ende der Welt entführt.

durchaus empfehlenswert! Weiter Teile werden gekauft werden!

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301