Heather L. Powell Bad boy Billionaire - 3 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu „Bad boy Billionaire - 3 (Deutsche Version)“ von Heather L. Powell

Solveig ist gefangen in ihrem goldenen Gefängnis und wird von Zweifeln geplagt: Wer ist William wirklich? Welches Geheimnis verbirgt er mit seinem Doppelleben vor ihr? Die hübsche Pariserin glaubt, dass sein tollkühner Lebensstil mit einem schlimmen, einschneidenden Erlebnis zu tun hat… Sie ist fest entschlossen, ihm alle Fragen zu stellen, die ihr auf der Seele brennen. Aber der schöne Milliardär bringt sie schnell von ihrem Vorhaben ab und entführt sie nach San Francisco, um ihr den Ort seiner Jugend zu zeigen und ihr seine Eltern vorzustellen. Entdecken Sie im dritten Band von Beautiful Paradise weitere sinnliche Abenteuer des jungen Paares. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0