Heather L. Powell Bad boy Billionaire - 4 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu „Bad boy Billionaire - 4 (Deutsche Version)“ von Heather L. Powell

Liebe unter Palmen. – Ich will dich ganz für mich, Solveig, flüstert William herausfordernd und seine Worte verschmelzen mit seinen Küssen, während seine Hand über meinen Körper streicht. Sie wandert von meinen Brüsten zu meinen Hüften und gleitet dann unter meinen Rock, um herauszufinden, was sich darunter verbirgt. Um Solveig herum scheint alles zusammenzubrechen. Die Pension wird von einer Baufirma bedroht, die es auf den idyllischen Strand ihrer Tante abgesehen hat. Ihr Exfreund Robin reist aus Paris an, um ihr seine Liebe zu beweisen. Und das Schlimmste von allem: William, ihr geheimnisvoller Geliebter und milliardenschwerer Geschäftsmann, bittet sie um Bedenkzeit... Was sollen diese ganzen Heimlichkeiten? Warum geht er plötzlich auf Abstand? Und wer ist diese Frau, die ihn nicht in Ruhe lässt? Finden Sie im vierten Band von Bad Boy Billionaire heraus, wie die sinnliche Liebesgeschichte von William und Solveig weiter geht. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.