Heather L. Powell Bad boy Billionaire - 5 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu „Bad boy Billionaire - 5 (Deutsche Version)“ von Heather L. Powell

Wenn man die Liebe sprechen könnte, würde sie vielleicht so klingen ... *** “Vor meinem inneren Auge taucht Williams makelloses Gesicht auf: Er lächelt mich ruhig an und sieht dabei glücklich aus. Ich denke an seine Zärtlichkeit, an die verführerische Art, mit der er mich in seine Arme schließt und das Gefühl, dass uns nichts auf der Welt etwas anhaben kann, wenn wir zusammen sind. Meine Fantasie lässt mich plötzlich den betörenden Ambraduft seiner Haut so intensiv wahrnehmen, als wäre William bei mir. Ich sauge den Geruch tief ein und bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken an seine Haut auf meiner, seine Liebkosungen, die mich immer weiter in das Reich der Sinnlichkeit führen, seine vollen, zärtlichen Lippen auf meinen, den süßen, frischen Geschmack in seinem Mund ...” *** Trotz aller Hindernisse sprühen die Funken zwischen Solveig und William immer heftiger. Die beiden Seelenverwandten genießen leidenschaftliche Momente auf Cat Island. Aber für Solveigs Tante Sabine zieht sich die Schlinge immer weiter zu: Die Pension ist in Gefahr, da sich eine Hotelkette den Traumstrand von Hannah Beach unter den Nagel reißen will. Die hübsche Sol ist am Boden zerstört: Ihre Tante verliert vielleicht, was ihr am meisten am Herzen liegt. Außerdem droht ihr selbst die Rückkehr nach Frankreich. Und dann ist da noch der schreckliche Gedanke, ihren geliebten William, den schönen Milliardär, endgültig zu verlieren ... Entdecken Sie im fünften Band von Bad boy Billionaire weitere sinnliche Abenteuer der zwei Liebenden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.