Heather Lowell Im Auge der Bestie

Inhaltsangabe zu „Im Auge der Bestie“ von Heather Lowell

Ein Sturm tobt über Washington. Regen peitscht in Claires Gesicht. Und plötzlich spürt sie den heißen Atem eines wahnsinnigen Mörders in ihrem Nacken. Einmal ist es Claire gelungen, dem Serienkiller zu entkommen. Nun wird sie sein nächstes Opfer sein. Doch Detective Jean Richter riskiert alles, um Claire zu retten - denn seine Gefühle für Claire gehen längst weit über das Dienstliche hinaus.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha