Heather M Gray , Samantha Phillips So wie ich will

Inhaltsangabe zu „So wie ich will“ von Heather M Gray

Warum soll ein perfekter Körper angeblich der Schlüssel zum Glück sein? Was können die Hintergründe einer Essstörung sein? Wie ist Sex beim ersten Mal denn wirklich? Wie kann ich mich vor Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten schützen? Was hat Feminismus mit mir zu tun? Wer bin ich und wie lerne ich, zu mir zu stehen? Wenn du dir solche und ähnliche Fragen stellst. Liegst du mit diesem Ratgeber richtig. "So wie ich will" ermutigt dich dazu, all das zu sortieren, was dir darüber vermittelt wird, ein Mädchen zu sein oder eine Frau zu werden. Wirf das weg, was du nicht magst, finde heraus, was du magst und - ganz wichtig - sei froh, die zu sein, die du bist.§Heather M. Gray und Samantha Phillips haben über siebzig Mädchen befragt, die dich an ihren Gedanken, Ansichten und Gefühlen teilhaben lassen. Die Autorinnen klären auf, rücken Probleme in die richtige Perspektive und informieren so, dass du selbst Entscheidungen für dein Leben treffen kannst. Durch das Buch ziehe n sich "Infoboxen" mit vielen praktischen Hinweisen, Adressen, Literatur und Websites.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei