Heather Nuhfer My little Pony: Freundschaft ist Magie

Inhaltsangabe zu „My little Pony: Freundschaft ist Magie“ von Heather Nuhfer

Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes! Auf einer albtraumhaften Pyjamaparty wird Raritys Schicksal besiegelt, als ihre schlimmsten Ängste über sie hereinbrechen. Selbst der Mond ist nicht zu weit für Twilight Sparkle und Co., um ihre Freundin zu retten, doch können sie sich diesem Gegner tatsächlich entgegenstellen? Ausgerechnet Drache Spike hält nun das Schicksal der Ponys in seinen Krallen.

Gefällt mir wieder sehr gut - sogar noch ein Stückchen mehr als der erste Band.

— Zyprim

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum