Hallo Lovely-Lovestory-Lieberinnen!

Ich habe gerade ganz stolz meinen allerersten lustig-dramatischen Liebesroman veröffentlicht und bin total gespannt, ob er euch gefallen könnte. Habt ihr Lust, ihn im Rahmen einer Leserunde zu testen und euch mit mir darüber auszutauschen?

Milliardäre fallen nicht vom Himmel

Klappentext:
Sissi ertappt ihren Freund inflagranti – und steht prompt vor dem Nichts. Alles futsch, Freund, Heim, Job. Weil sie nun eh nichts mehr zu verlieren hat, lässt sie sich auf ein waghalsiges Angebot ein und nimmt einen Job in Amerika an. Womit sie die Katze im Sack gekauft hat, denn eine Ahnung, was sie dabei tun soll, hat sie nicht wirklich. Schon die Reise dorthin steht unter einem ungünstigen Stern, denn das Flugzeug muss mitten in Amerikas Nirgendwo notlanden. Doch das Unglück verwandelt sich in Glück, denn Franz, der Pilot, entpuppt sich als Sissis Kaiser. Zumindest für einige Tage. Dass aber auch der etwas zu verbergen hat, muss Sissi schmerzhaft erfahren. Und dann steht plötzlich ihr ganzes Leben kopf.
Eine wahrhaft kaiserliche Geschichte!

Wer also hat Lust auf ein neu erstandenes Kaiserpaar, auf Wortwitz, auf Spannung und natürlich auf viel Liebe? Ich würde mich sehr freuen, euch in meiner Leserunde zu treffen, euch ein bisschen kennenzulernen und zu hören, was ihr zu sagen habt!

Ach ja, ich verlose 20 E-Books. Format nach Wunsch.

Autor: Heather Rose
Buch: Milliardaere fallen nicht vom Himmel
1 Foto

alexandra_bartek

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte. Um ein tolles Buch lesen zu dürfen. Der Klapptext hört sich sehr vielversprechend an. Ich würde das epub Format benötigen wenn ich dabei sein sollte.
Lg

@alexandra_bartek

Hallo Alexandra! Vielen Dank für deine Bewerbung, ich freue mich ganz arg, du bist die Allererste, die mitlesen mag. Und sehr gut, dass du gleich das Format angibst, das du brauchst! Hab ich total vergessen, in den Text reinzuschreiben!

chicken-ran

Vieter Teil bis 'Alles nur Show'
Beitrag einblenden

Was für eine Wendung. Für mich kam sie sehr überraschend. Aber sehr toll.
Schön, dass sich alles zum guten dreht. Ein tolles Ende, es hat mir super gefallen.

chicken-ran

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch auf Amazon eingestellt.

Kuhni77

Heather_Rose schreibt:
Hey, Kuhni, kein Problem! :-) Deine Rezi hatte ich schon auf Amazon gesehen und mich gebührend gefreut! :-)) Vielen herzlichen Dank für's Lesen und Rückmelden! Ja, das Buch ist als Druck nur über Create Space erhältlich, über den regulären Buchhandel kann man es nicht beziehen. Aber herzlichen Dank, dass du gesucht hast! Ganz liebe Grüße zu dir! Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder. Heather

Ist denn schon ein weiteres Buch in Planung. ;-) Ich würde es auf jeden Fall lesen. :-)

Vieter Teil bis 'Alles nur Show'
@chicken-ran

Hach, das freut mich natürlich! :-)) Echt wunderbar!
Und ja, auf Happy Ends steh ich total. Das ist einfach der Vorteil beim Bücherschreiben: Dass man immer alles wieder gut machen kann, was im Leben ja leider nicht immer möglich ist ... ;)

@chicken-ran

Vielen lieben Dank, ich hab sie schon gefunden. :-))
Es war toll, dich dabei zu haben, <3 - lichen Dank für dein Interesse und deine Rückmeldungen!
:-))

@Kuhni77

Na klar, ich schreibe schon fleißig! :-))

Kuhni77

vor 3 Monaten

Heather_Rose schreibt:
Na klar, ich schreibe schon fleißig! :-)) Und freue mich total, wenn du wieder dabei sein wirst! Ich kann dir ja hier Bescheid sagen, wenn es so weit ist! :-))

Das wäre toll. Am besten per PN :-)