Cover des Buches Auf den Schwingen der Nacht (ISBN: 9783548282213)
Sammys avatar
Rezension zu Auf den Schwingen der Nacht von Heather Terrell

Rezension zu "Auf den Schwingen der Nacht" von Heather Terrell

von Sammy vor 14 Jahren

Sammys avatar
Sammyvor 14 Jahren
Auf den Schwingen der Nacht Durch das schöne Cover und die verschnörkelte Schrift und den interessanten Klappentext bin ich dazu angeregt worden, dieses Buch zu lesen. Leider hielten die ersten positiven Eindrücke nicht das was sie versprachen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die erste Hälfte des Buches plätscherte nur so vor sich hin und ich hätte das Buch auch beinahe zur Seite gelegt. Die Handlung hatte keine Spannung und regte auch nicht zum weiteren Lesen an. Dann wurde es besser, aber die Spannung konnte nicht konstant gehalten werden. Auch die Geschichte/der Roman an sich ist eher durchschnittlich. Da die Autorin aber meiner Ansicht nach durchaus Potenzial hat, könnte ich mir vorstellen, dass ein weiteres Buch von ihr eine Steigerung erfahren könnte. Für zwischendurch finde ich das Buch geeignet, aber eine uneingeschränkte Empfehlung kann ich nicht aussprechen!