Eine zauberhafte Gabe

von Heather Webber
Cover des Buches Eine zauberhafte Gabe (ISBN: 9783442479856)

laraundluca
vor 2 Jahren

Eine spannende, humorvolle und romantische Geschichte mit einem Hauch Magie, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Leseempfehlung!

Maus71
vor 4 Jahren

Dritter Versuch, meinen Senf dazu einzutragen. Jetzt nur noch kurz: Tolles Buch, zweiter Teil einer Reihe. Lässt sich auch so gut lesen.

Inhaltsangabe zu "Eine zauberhafte Gabe"

Lucy Valentines Familie besitzt eine ganz besondere Partnervermittlungsagentur. Das Erfolgsgeheimnis: Die Valentines können auf zauberhafte Weise erkennen, wer zueinander passt. Nur Lucy hat diese Fähigkeit nicht, dafür kann sie verlorene Dinge wiederfinden. Autoschlüssel, einzelne Socken – und seit Neuestem auch verlorene Lieben. Doch als sie in einen Mordfall verwickelt wird, muss Lucy ihre Gabe auch für weniger romantische Dinge einsetzen. Immerhin kann sie so wenigstens die Hilfe des attraktiven Privatdetektivs Sean in Anspruch nehmen ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.02.2014