Xcentric Culture

von Hector Garcia
Xcentric Culture

Inhaltsangabe zu "Xcentric Culture"

Was genau macht eigentlich die Kultur Japans so faszinierend? Sind es die beeindruckenden Gegensätze, die dieses außergewöhnliche Land prägen? Ausgefeilte Technik gegen traditionelle Teezeremonie, schrill-bunte Popkultur neben geruhsamen Zen-Tempeln und blasse Videospieljunkies im Gleichschritt mit Armeen von gestressten Anzugträgern! Im Land der aufgehenden Sonne werden Trends von Morgen gemacht und gleichzeitig uralte Traditionen gepflegt. Ausführlich beschrieben und mit eindrucksvollen Fotografien brillant in Szene gesetzt ist Xcentric Culture genau das, was auch Japan ausmacht: der ultimative Mix mit Kultpotential!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:16.09.2009