Der Test

Cover des Buches Der Test (ISBN: 9783548267234)

M
Myriam-Cecchetti
vor 2 Jahren

Ich fand das Buch nicht so spannend, der Hauptdarsteller nervte mich mit seinem Benehmen.

Inhaltsangabe zu "Der Test"

Das Angebot, an einer bahnbrechenden Studie zur Erforschung von Gefühlen teilzunehmen, klingt verlockend für einen ehrgeizigen Biologiestudenten. Vor allem, wenn das Ganze mit einem kostenlosen Traumurlaub in Kenia verbunden ist. Ben lässt sich nicht lange überreden und liegt bald darauf mit seiner neuen Freundin am palmengesäumten Strand. Seine einzige Aufgabe: möglichst viele positive Gefühle zu durchleben. Ben glaubt sich im Paradies. Doch nach wenigen Tagen wird aus dem Urlaub ein Trip in die Hölle

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2007