Cover des Buches Ich will dich, ich krieg dich (ISBN: 9783548280967)
maryrichardss avatar
Rezension zu Ich will dich, ich krieg dich von Hedda H. Robertsen

Rezension zu "Ich will dich, ich krieg dich" von Hedda H. Robertsen

von maryrichards vor 14 Jahren

maryrichardss avatar
maryrichardsvor 14 Jahren
.Ich war mir etwas unsicher, was ich von der Leseprobe "Ich will dich, ich krieg dich" von Hedda H. Robertsen halten soll: eine schöne Liebesgeschichte oder die einer Stalkerin? Leider hat sich, nach dem ich das ganze Buch zum lesen bekommen habe herausgestellt, dass es leider weder das eine noch das andere ist... Zum einen konnte ich in der Geschichte nicht mehr folgen, was Phantasie und was Realität ist, dann wurde unnötigerweise eine große Unmenge an Fäkalsprache gebraucht und ich kann auch leider überhaupt nicht einordnen, wer die Zielgruppe für diesen Roman ist. Ich war froh, dass das Buch nur 190 Seiten hatte, die Schrift recht groß ist und man viele Passagen auch einfach nur überfliegen konnte. Auch die erst vielversprechenden anderen Nebenhandlungen wurden nicht viel weiter ausgebaut. Ein weiterer negativer Punkt ist die Aufmachung des Buches – keine Kapitel und oft nur halb beschriebene Seiten die irgendwo auf dem Blatt anfangen. Letzteres kann natürlich auch einfach sein, da es noch ein Leseexemplar ist und das Buch erst in 3 Wochen erscheint. Eventuell wurde das Buch auch einfach nur sehr schlecht übersetzt und da es ein Debütroman ist vergebe ich zumindest noch einen Stern. Empfehlen kann ich dieses Buch allerdings leider nicht :-(