Hedda Plecher Death Metal

Inhaltsangabe zu „Death Metal“ von Hedda Plecher

Eigentlich sollte ich nur mal kurz in einen menschlichen Körper schlüpfen, einmal erfolgreich damit sterben und dann meinen Bericht dazu abgeben. Der Körper eines Chirurgen wäre gut gewesen – scharfe Instrumente, leichter Zugang zu Drogen... Oder der eines Schriftstellers! Der Weltschmerz! Oder Müllmann! Gefährlicher Job! Verwesung! Aber nein. Ich bekam den Körper von Trip Kaputnik, Drummer von »Demolition Squad«, den Pionieren des Sleaze Death Metal mit Grindcore-Anleihen und Jungle-Einflüssen. Jetzt muss ich rocken um zu sterben. Schöne Scheiße.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks