Hedda Plecher Death Metal

Inhaltsangabe zu „Death Metal“ von Hedda Plecher

Eigentlich sollte ich nur mal kurz in einen menschlichen Körper schlüpfen, einmal erfolgreich damit sterben und dann meinen Bericht dazu abgeben. Der Körper eines Chirurgen wäre gut gewesen – scharfe Instrumente, leichter Zugang zu Drogen... Oder der eines Schriftstellers! Der Weltschmerz! Oder Müllmann! Gefährlicher Job! Verwesung! Aber nein. Ich bekam den Körper von Trip Kaputnik, Drummer von »Demolition Squad«, den Pionieren des Sleaze Death Metal mit Grindcore-Anleihen und Jungle-Einflüssen. Jetzt muss ich rocken um zu sterben. Schöne Scheiße.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner