Hedda Rossa Spiegelblut

Inhaltsangabe zu „Spiegelblut“ von Hedda Rossa

Jeder besitzt es, jeder kennt es - sein Spiegelbild. Doch kennt ihr es wirklich? Spiegelblut ist eine Geschichte über die maskenlose Wahrheit hinter dem Spiegel. Die junge Cathy gerät in einen erbarmungslosen Kampf zwischen Welten und lebensfeindlicher Niedertracht, der das Überleben aller Existenzen gefährdet. Es ist eine Welt hinter den Spiegeln mit faszinierenden Wesenheiten und bizarren Kulturen. Durch das Geheimnis eines namenslosen Jungen begibt Cathy sich unter seiner Führung, in eine ungewisse Auseinandersetzung. Seine Absicht, sie liegt im Nebel der Vergangenheit verborgen, den sie beständig zu lichten versucht. So gedeiht schließlich das zarte Pflänzlein der Liebe zwischen dem Blut Unschuldiger und den grotesken Wirren des Krieges.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht