Spiegelblut

von Hedda Rossa
Cover des Buches Spiegelblut (ISBN: 9783751948548)

Positiv (3):
Bianca_Pearl_Birne
vor einem Monat

Fantastische Unterhaltung für zwischendurch

Kritisch (1):
Maikes_Privatbibliothek
vor einem Monat

Ich habe mich durch das erste Kapitel gequält und schließe hier das Buch. Sehr viele Wiederholungen, Tempusfehler und Formulierungsfehler...

Inhaltsangabe zu "Spiegelblut"

Eine vergessene Macht

Kathies Leben ist in Gefahr. Nichtsahnend wird sie eines Abends von Schattenkreaturen angegriffen. Mit Hilfe eines namenlosen Jungen gelingt ihr knapp die Flucht. Doch dieser entführt sie geradewegs in eine fremde Welt. Ein Ort an dem die alte Magie der Menschen noch existiert und weitergelebt wird.

In Dunkelheit geboren

In der verborgenen Welt hinter dem Spiegel wird ein Krieg ausgetragen, der abscheulicher nicht sein könnte. Der namenlose Junge entpuppt sich als mächtiger Magiermeister, der eine Rebellion gegen das Königshaus anführt. Kathie muss sich dem Magier anschließen und für ihre Freiheit kämpfen.

Durch Licht vollendet

Immer deutlicher spürt sie die Verbindung zwischen ihr und dem Magier. Eine Verbindung, die sie tiefer in die Dunkelheit dieser Welt zerrt. Doch gerade diese Dunkelheit lässt das Licht in ihrem Herzen erwachen.

ISBN:9783751948548
Verlag:BoD – Books on Demand